Mädel oder Junge

Thumbnail Zoom

Hallo 🙋‍♀️
Was sagt ihr ? Bin auch neugierig 😀
Heute 6+2ssw

1

Würde laut ramzi junge sagen.

2

Ok woran erkennst du das

5

Die Plazenta das weidse liegt rechts

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hallo ich würde mich mal dazu mögen und fragen was ihr für eine Tendenz laut Ramzi Methode habt. Das Bild wurde 6+2 aufgenommen und vaginal geschallt.
Lg

6

Mädchen 👧

7

Ich habe die ganze Zeit auf junge getippt weil alle immer sagen auch vaginal muss das Bild gedreht werden🤯 es ist klar nur eine Theorie aber Spaß macht es ja schon zu grübeln denn laut chinesischem Empfängnis Kalender wäre es auch ein Mädchen 😅 ich bin gespannt 😊

weiteren Kommentar laden
4

Also meins war genau andersrum und wurde auf Junge getippt. Ich verstehe diese Theorie einfach nicht, 🤔

9

Hm wenn man das Bild aufm Bauch legt ist es doch genau die Perspektive des vaginalen Schals oder ?

Top Diskussionen anzeigen