Jungen Outing trotz 3 Striche?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich habe schon einmal wegen dem selben Thema ins Forum geschrieben.
Ich war letzte Woche im Pränatal gewesen, wo ich ein Jungen Outing bekommen habe.
Davor ist hieß jedoch 2 mal von zwei verschiedene Ärztin (eher) Mädchen.
Leider erkenne ich auf diesem Foto garnicht wo dort der Penis sein soll.. 🙉 Eher sehe ich 3 striche..
Daher wollte ich nach Vergleiche und Erfahrungen fragen.. Seht ihr auch in diesem Bild eindeutig einen Jungen? Oder besser, könnt ihr mir erläutern wo genau ihr den Jungen erkennt😆

LG
Jenni

1
Thumbnail Zoom

Hey,
wie weit bist du denn?
Bei dem Foto find ich die generelle Position sehr schwer zu erkennen. Ich sehe aber genau welche 3 Striche du meinst. Könnte aber auch Penis/Hodensack sein? (links daneben).
Ich hab es mal eingekreist.
Liebe Grüße!

4

Ich war zum Zeitpunkt bereits in der 23 ssw.

Die Ärztin war sich so sicher, dass sie sogar das geschlecht im Bericht rein geschrieben hat.. Aber die 2 Aussagen von den 2 anderen Ärztinnen machen mich nachdenklich..

6

Kann ich verstehen! Würde mich auch verunsichern!
Hätten wir das Geschlecht von unsrem Jungen nicht über den Harmony-Test erfahren, hätte mein Arzt beim US in der 23. SSW nicht zu 100% sagen können, dass er ein Junge ist, obwohl er sich beim US davor schon ziemlich sicher war.

2
Thumbnail Zoom

Unser 100% Mädchen outing.....und dann :D

3
Thumbnail Zoom

4 Wochen später, sie bekommen einen Jungen :D mittlerweile finde ich es lustig und freue mich

5

Das ist ja mal eine Veränderung😂
Ich habe auch absolut nichts gegen einen Jungen, ganz im Gegenteil..Aber diese Zweifel sind total doof 🙄

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe auch einen Jungen ☺️ Mein 2. Sohn hatte in der 18. SSW auch deutlich 3 Striche. Das Problem ist das viele sofort ein Mädchen im Kopf haben wenn sie die berühmten Striche sehen. Aber in Wirklichkeit haben beide Geschlechter welche. Nur bei den Jungs ist der mittlere länger und bei den Mädchen kürzer. Alles gute 🌷

9
Thumbnail Zoom

Ja man liest so oft von den "berühmten" 3 Striche=Mädchen.
Mein Problem ist, dass ich einfach generell gar nicht erkenne, wo was sein soll 😆
Das Foto hier war das erste Outing Foto, als sie sagte es ist ein Junge (sie hat insgesamt 3 gemacht). Aber auch da weiß ich nicht, wo was sein soll 😅

10
Thumbnail Zoom

Das ist hier der Penis. 😄

Lg

Top Diskussionen anzeigen