Heute bei 13+2 US und nun die Frage was meint Ihr sieht es nach Junge oder Mädchen aus ?

Thumbnail Zoom

Wir haben eine keine Tendenz bekommen aber sie legt sich selbstverständlich nicht fest 🤭 ich schmeiße mal 2 Bilder rein.

1
Thumbnail Zoom

2

7

Ich würde auch junge sagen.🥰

2

Ich würde fast auf Jungen tippen 💙

3

Das Bild würde ich löschen. Da sind viele Daten von dir einsehbar.

10

Erstens das, zweitens auch Daten der Praxis und aus Erfahrung kann ich sagen: Das kommt nicht gut bei Praxen an.

4

Team blau 💙

5

👦 Junge

6

Ziemlich klar mädchen

8

Bin wirklich gespannt!
Wieso sagst du ganz klar Mädchen 😍?

9

Ich finde man erkennt auf bild 1 gut den nub. Und der is klar mädchen. So wars bei meinem mädchen auch.

weiteren Kommentar laden
11

Würde auch fast sagen Mädchen, aber es wäre sich zu früh zum 100%.

LG Juli 🤰16+2

13

Wie schön ! Mir ist es ganz egal 🤭 ein Pärchen wäre aber auch schön !

Top Diskussionen anzeigen