🤢🤢🤮🤮junge oder Mädchen? 😅

Hey
bin ca 7./8. Woche jetzt(FA Termin steht noch aus) und seit Tagen ist mir übel .. hatte ich bei meinem Sohn auch aber heute Abend hat’s mich dann richtig gehoben und ich musste brechen. Man sagt ja starke Übelkeit in der frühschwangerschaft deutet auf ein Mädchen 🤔 wie war/ist es bei euch? Ich freue mich ja über beides 🙃 und ich weiß dass ich mich noch etwas gedulden muss bis ich gebau was weiß 😜aber vielleicht habt ihr Erfahrungen? 🙃
Lg hibbeline mit Christopher (2) und krümelmonster im Bauch

1

Huhu..
Bei mir ist es wirklich so gewesen...zumindest bei den ersten Kindern...
Kind 1....keine Übelkeit Junge💙
Kind 2...keine Übelkeit Junge💙
Kind 3..keine Übelkeit Junge💙
Kind 4..dauerübelkeit mit starken Erbrechen Mädchen💓
Kind 5..keine Übelkeit Junge💙
Kind 6...dauerübelkeit mit starken Erbrechen...rate mal was es wird😂
........richtig....ein Junge💙...also dieses Mal dicken meine Hormone irgendwie falsch🙈😅

2

Hey also ich hatte ganz schlimme Übelkeit... Bin in der 5.+6. Woche nicht aus dem Bett gekommen bzw vom eimer los... Habe auch bis zur 18. Woche jeden früh erbrochen und es wird ein Junge ... Meine Freundinnen die ein Mädchen bekommen haben hatten überhaupt keine Beschwerden...also ich denke nicht dass man da nach dem Geschlecht gehen kann ...kommt drauf an wie der Körper mit der Hormonumstellung umgeht...

LG :)

3

Ich bin das zweite Mal schwanger und diese SS ist komplett anders als die erste. Beim ersten Mal hab ich von Anfang bis Ende mit starker Übelkeit und täglich mehrfachem Erbrechen zu tun gehabt. Das fing fast an als der Test positiv war und endete im Kreissaal. In der zweiten SS überhaupt keine Übelkeit. Niemals. Und es sind zwei Jungs 🤷🏽‍♀️

Ich habe einen jüngeren Bruder und meine Mutter hatte bei uns beiden während der SS mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen

Ich glaub also nicht daran, dass die Übelkeit etwas über das Geschlecht aussagt.

4

3. HG Schwangerschaften- 3 Jungs 💙💙💙😆

5

Huhu,

Erste Schwangerschaft, keine Übelkeit, Zwillingsjungs.
Zweite Schwangerschaft, keine Übelkeit, ein süßer dritter Junge.
Dritte Schwangerschaft, keine Übelkeit - tada, ein Mädchen.
Also man sagt ja dass einem vom HCG schlecht werden kann und das bei Mädchen wohl oft höhere Werte da sind. Aber das stimmt wohl auch nicht immer.
Und bei mir schon mal gar nicht. 😊

Alles Liebe dir.

Minzi mit ihren Prinzen an der Hand (6,6,2) und Prinzessin im Bauch (20.SSW)😍

6

Huhu, ich bin inzwischen in der 19 ssw und hatte absolut keine Anzeichen und keine Beschwerden.
Es wird ein Mädchen.
Ich glaube es ist bei jedem anders.
Alles gute 🍀

7

Mir war in den ersten Wochen so schlecht, dass ich mich oft mehrmals täglich übergeben und erst mal abgenommen habe. Ich habe einen Sohn.

8

Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine Beschwerden und hab ein Mädchen und ein Junge. Auch die Woche mit schöne Nägel/Haut/Haare war bei mir nicht so. War alles in beiden Schwangerschaften gleich