Hat eure Tendenz gestimmt?

Thumbnail

Hallo,
ich habe heute eine Tendenz bekommen und bin seitdem hin und hergerissen.
Also damit meine ich,
was ist wenn der Arzt in den nächsten Wochen doch das andere Geschlecht erkennt.
Bin heute 15+6
Ihr könnt ja mal einen Blick drauf werfen.

Sie meinte noch es gibt auch Mädchen mit angeschwollenen Schamlippen?!

1

Du musst mir bei dem Ultraschallbild helfen. Ist der Ausschnitt zwischen den Beinen des Kindes?

2

Rechts sollen die Beine sein.

3

Hallo.Ich hatte eine Tendenz beim ETS in der 14 ssw...Der Arzt sagte Mädchen, vom Nub her meinten auch alle Mädchen...Meine Ärztin sagte jetzt in der 19 ssw auch Mädchen...Ich denke mal dann wird es stimmen und hoffe das es so bleibt,hab nämlich schon ein Junge

5

Laut Nub soll es ein Junge bei uns werden

4

Sieht aus wie ein Junge,oder was meinte der Arzt?

6

Ja sieht danach aus aber könnten auch schamlippen sein die angeschwollen sind. Meinte sie jedenfalls das es das auch schon gibt

7

Ja das stimmt das kann wirklich sein

weitere Kommentare laden
17

Find schon dass es nach junge aussieht... auch das Bild mit dem nub ist eindeutig junge wegen dem Winkel zur Wirbelsäule

LG :)

21

Hallo!

Mir wurde schon bei der Nackenfaltenmessung gesagt, es sieht nach einem Jungen aus und das hat sich beim Organscreening auch bestätigt. Aber natürlich ist es so früh noch nicht ganz sicher.

LG

22

Bei mir hatte man bei der ersten Schwangerschaft gesagt es könnte ein
Hoden sein oder angeschwollene Schamlippen.
Den Penis könnte man definitiv nicht sehen.
Ich wollte das Geschlecht auch gar nicht wissen, weil wir uns überraschen lassen wollten.Aber der Arzt plapperte einfach drauf los. Ich wusste eh wird ein Junge.....😂Und es war ein Mädchen😊

23

Wann hast du es dann erfahren?

24
Thumbnail

Für mich sieht beides eindeutig nach Junge aus 🥰

25

Bei der Geburt.Ich wollte es vorher nicht wissen.
Bei den anderen war ich aber zu neugierig😉

26

Für mich sieht es nach einem Jungen aus.