36SSW - und das Wetter gibt mir den Rest 🥴 Jammerpost

Sonnige Grüße ihr Mitkugelnden ☀️

Mittlerweile bin ich in der 36 SSW angekommen (35+4) und das Wetter streckt mich heute völlig nieder! Im sitzen macht der Kreislauf schlapp, im Liegen habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Im Haus kann man es einigermaßen aushalten, immer wieder habe ich aber Poolwache bei unseren drei Kindern und muss somit im heißen Garten ausharren 🥴 Ach ja, in den Pool darf ich nicht mehr da der Muttermund bereits ein Stück offen ist 😩 noch eine Woche, dann starten hier die Ferien, sowohl Freude als auch „Leid“ bringt das mit sich 😂

Morgen sieht der Tag sicherlich schon wieder viel besser aus, aber heute tue ich mir leid 🙈 geht es hier noch jemandem so? Würde mich ja schon trösten 😂

Lg Julie mit 11💜, 7💙, 5💚 und 💕 36 SSW

1

@urbia Bitte verschieben in „Schwangerschaft“ oder wehleidige Mama 🥴

Top Diskussionen anzeigen