Plazenta links, Ramzi Methode, wer mag mal schauen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen!

Ich bin heute 11+5 und hatte meinen ersten Frauenarzttermin.
Alles sieht super aus. ūüôā
Jetzt w√ľrde ich gerne eure Erfahrungen bzw Meinungen zu der Ramzi-Methode und zu meinem Bild haben.
Der Arzt hat zu der Arzthelferin Plazenta links gesagt. Den Mutterpass bekomme ich erst bei meinem nächsten Termin. Deswegen kann ich sonst nicht näher was nachschauen.
Könnt ihr die Plazenta erkennen?
Ach ja der Ultraschall wurde √ľber den Bauch gemacht deshalb ist das Bild spiegelverkehrt.
Freue mich √ľber eure Meinungen und Erfahrungen.
Wir haben schon 3 Kinder und ich habe mal von den ersten zwei Kids die Bilder daneben gelegt. Die Lage von unserem Mädchen war damals auch so.
Unser Junge lag andersherum. Bei unserem zweiten Jungen kann ich nicht schauen die Bilder liegen im Mutterpass, beim Arzt.
GlG ūü§ó

Junge oder Mädchen, ramzi Methode

Anmelden und Abstimmen
1

Hi , f√ľr die Ramzi - Theorie leider zu sp√§t . Geht nur von der 6-8 Woche.

Top Diskussionen anzeigen