21+3 was sagt ihr?

Thumbnail

Endlich darf ich auch mal ein outing US zeigen 🥰
Kind sitzt sehr sehr tief, war gestern schwierig für meine FA genau zu beurteilen, was wir bekommen. Sie hat zwischendurch immer wieder hingeschaut und 3mal das gleiche gesagt.
Ich denke aber, wir müssen doch nochmal bis zum nächsten Termin warten, ob es 100% so ist.
Was sagt ihr?
Mädchen oder Junge?

1

Ich hätte definitiv Mädchen gesagt.

Was für eine Tendenz hat Sie denn geäußert ?

3

Sie sagte auch Mädchen aber mit dem Zusatz "Jungs können auch aus der Sicht gerne so aussehen"
Deswegen hat sie zwischen dem Organscreening immer wieder hingeschaut, und dann immer wieder gesagt Mädchen.
Sind ja die berühmten 3 Striche

5
Thumbnail

Hey, die gleiche Aussage hatte ich auch in der 21 ssw mit Bildchen und Tendenz zum Mädel. Paar Tage später im KH dann junge 🙈🤷‍♀️ Ich warte jetzt auf mein nächsten Termin und hoffe das ich dann mehr erfahre 😁 Lg Sabine

weitere Kommentare laden
2

Ich tippe auch auf Mädchen. Bei meinem Sohn hat man in der 20ssw sehr deutlich den Penis und Hoden gesehen. Jetzt in der 16ssw hab ich eine Tendenz Mädchen bekommen, da war alles "ganz glatt" sagte der FA und eine kleine Wölbung zeigte er mir, die eine Schamlippe ist. Aber der FA will beim nächsten Termin nochmal schauen.
Es sah aber relativ ähnlich aus, wie bei dir.

4

Da bin ich mal gespannt, jetzt müsste es ja offensichtlich sein, aber die tiefe Lage verunsichert mich, ob sie es wirklich richtig gesehen hat. Beim nächsten Termin will sie nochmal drauf schauen.

6

Für mich ein Mädchen 💗