Geschlecht ?

Hey Mädels….

Ich weiß, viel zu früh usw… aber ich bin so aufgeregt und vielleicht habt ihr mehr Erfahrung

Was denkt ihr was es sein könnte ?

12 SSW

Lg Betty

1

Huhu.

Du hast Recht es ist eigentlich noch zu früh, da es sich noch arg ähnelt.
Müsste ich nun was sagen, hätte ich Bub getippt.

LG

2

Hallo,

Hoden bilden sich laut der Pränataldiagnostikerin erst ca in der 17 SSW. Einen Zipfel sehe ich auf deinem Bild nicht, aber weiß auch nicht wie groß/klein der in dieser Woche wäre und ob man den dann gut erkennt
Ich würde sagen es wird ein Baby.

Hat deine Gyn was gesagt?

Musst du dich wohl noch gedulden.
Man kann übrigens deine Daten auf dem US-Bild lesen...

Alles Gute!

3

Zum verrückt werden. Er sagt mir hier, dass der Beitrag nicht gesendet werden kann und dann nimmt er dich das größte Bild.

Kann ich das nochmal bearbeiten ?

Mein Gyn hat gesagt, dass er es noch nicht sagen darf aber hat mir das Foto mitgegeben

5

Meine 3 bisherigen Jungs konnte ich deutlich in der 12.-13. Woche sehen. Damals durfte er es mir auch erzählen.

4
Thumbnail Zoom

6

Also ich sehe 2 Striche (Schamlippen?) Würde auf Mädchen tippen.

Bei meinen Mädels hat es auch so ähnlich ausgesehen, mit den steichen. Bei meinem Sohn sah man ganz deutlich den Penis.

7

*strichen

8

Puh hier bin ich mir tatsächlich sehr unsicher. Auf den ersten Blick hätte ich gesagt Junge aber dann beim genaueren Betrachten haben mich die Striche verunsichert und ich hätte gesagt könnte auch ein Mädchen sein.

Bei meinen beiden Jungs konnte ich es auch bereits in der 12 ssw eindeutig sehen.

Es bleibt spannend ..LG

9

Oh ja es bleibt spannend.

Meine Jungs wünschen sich noch einen Bruder aber ich, hätte im Männer Haushalt auch gern Unterstützung

10

Oh ja das kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich erwarte gerade Nummer 3, meine Buben hätten sehr gern noch ein Brüderchen aber gegen etwas weibliche Unterstützung hätte ich nichts einzuwenden ;)

Wir lassen uns aber überraschen

Top Diskussionen anzeigen