Junge oder mädchen?

Thumbnail Zoom

Nach langem hin und her wissen wir immer noch nicht was es nun endlich wird.
Wir rechnen wohl damit das es eine Überraschung wird, da es nun der letzte Termin war 🤣🤪 Mein FA sagte letztendlich tippt er auf Junge. Ich habe allerdings schon 2 Jungs und bei denen beiden sah man die Hoden von unten definitiv seehr deutlich. Diesmal irgendwie ist es anders.
Kann denn jemand von euch etwas erkennen?

1

Ich tippe auf ein Mädchen 👧

2

Würde bei dem Bild Mädchen sagen

3

Wo erkennt ihr hier das Geschlecht? Würde stark tippen, dass es der Oberschenkelknochen ist! :-)

4

Ich erkenne es auch nicht 😃
Allerdings hatte ich bisher die Erfahrung mit meinen 2 Buben das man von unten auf jeden Fall mindestens den Hoden sehen konnte. Der Hoden kann sich ja nicht einfach so verstecken wie der Penis oder?

Top Diskussionen anzeigen