Ramzi ... was denkt ihr ?

Thumbnail

Was denkt ihr wird es ? Bild von heute. 9ssw 😇💕

1

Soweit ich weiß geht die ramzi.methode nur von der 6-8 SSW. Sollte dein KrĂŒmel aber dort rechts auch die Plazenta gebildet haben, ist das ein Zeichen fĂŒr ein MĂ€dchen;)

2

Unten steht 7+4 ich weis nicht genau. 😅🙈

Uii das wĂ€re ja toll. 😍

3

Hey liebes was wĂŒrdest du bei mit sagen?

4

Minimaus
Bei dir mĂŒsste es laut der Methode ein Junge werden. Mein KrĂŒmel sitzt auch links. Habe aber erst in 3 Wochen meine Termin beim FA.

6

Das stimmt nicht. Links ist MĂ€dchen rechts ist Junge. Vaginal geschnallt ist es andersrum als auf den amerikanischen ErklĂ€rungen weil in Amerika nur ĂŒber den Bauch geschallt wird.

5

Ich habe aber auch eine Freundin deren Sohn "saß" auch rechts. Also laut ramzi ein MĂ€dchen. Und ist nun 3,5 Jahre alt und ein kleiner Junge. Ich glaube die Theorie stimmt schon recht oft, aber es ist eben eine 50/50 Chance. Ich bin auch suuuper neugierigauf unser drittes Wunder! Bei den ersten beiden haben wir bis zur Geburt gewartet. Jetzt wollen wir es aber gerne wissen.

7

Rechts bedeutet bei vaginal Ultraschall junge đŸ’™đŸ„°

WĂŒrde hier auch rechts junge tendieren

8
Thumbnail

Hier wird es ganz gut erklĂ€rt. Der KrĂŒmel sitzt links im Bild isz aber eigentlich in echt rechts im Körper.(siehe Beschriftung)
Wenn es ein.junge wird. Also ich habe ja als erstes einen jungen bekommen der saß auch auf dem Bild links. Meine Tochter hat sich auf dem US Bild rechts eingenistet. Nun beim dritten sitzt es wieder links. Wie bei meinem ersten Sohn. Daher denke ich, dass es nach Ramzi bei mir wieder ein Junge wird. In 2 Wochen habe ich den Termin. Bin dann Mitte 19SSW. Da sollten wir ein Outing bekommen. :) werde mich dann melden.