Junge ?

Wirklich ein Junge ?

1
Thumbnail

Hier das Bild

4

Hast du noch ein Bild?

5
Thumbnail

Dieses Bild habe ich noch, meine auch einen Hoden/Penis darauf zu erkennen. Aber bin mir nicht sicher

weitere Kommentare laden
2

Ich erkenne leider nichts auf dem us ausser der oberschenkel der vermessen wird.

Was hat der Arzt als Geschlecht bezeichnet und wie weit bist du?

3

Erst war es ein Mädchen, dann ein Junge. Ich bin jetzt Ende 28 SSW. Ich habe bereits einen Sohn, wo man es sehr früh gut erkennen konnte aber diesmal 🤷‍♀️

6

Hast du Bilder von den Mädchen Outings?

weitere Kommentare laden
12

Anhand deiner bilder wäre ich eher team Mädchen 😬finde das es eher nach nem schatten aussieht als nach einem glied. Das ist aber aus einem Sehr schlechten winkel gemacht worden 😬🙄

13

Schwierig ... würde mich auf kein Geschlecht festlegen. Sorry :/