Geschlecht erst ab Woche 19?

Ich hatte heute ein Termin bei meiner Frauenärztin ich bin jetzt in der 14. Woche ich habe auch nachgefragt ob man eventuell schon was sieht aber sie meinte das ist noch unmöglich und das man das erst ab der 19. Woche sieht und vorher überhaupt nicht aber ich hab von sehr vielen gehört das sie es schon vorher gesehen haben

Meinen nächsten Termin habe ich in 4 Wochen bekommen da bin ich Anfang 18. Woche ist es möglich das sie da schon was sehen wird? Und wenn ja wird sie mir das dann überhaupt sagen? Den Termin darauf würde ich dann i. 3 Wochen bekommen für die fein Diagnostik

Mir ist natürlich egal was ich bekomme Hauptsache gesund aber die Zeit vergeht so langsam ich bin sehr neugierig und will anfangen zu shoppen wie war das bei euch so?

1

Bei 2 schwangerschaften in der 14. Woche.
1 schwangerschaft in der 16. Woche
Die zwillinge in der 17. Woche
1 in der 19. Woche

Hat jedes mal gestimmt.

2

ab 15. ssw dürfen die Ärzte es offiziel sagen ob sie es sehen oder nicht ist eine andere Sache mein baby hat sich in der 19. untenrum versteckt da können die Ärzte auch nichts machen es sei
denn du machst den harmony test die kosten aber um die 300€ da kann man es durch das Blut festellen

3

Sie dürfen es ab Ende der 13. SSW sagen

5

meine Ärztin meinte ab der 16. sind die Geschlechtsteile voll entwickelt und daher vorher nicht sicher aber kann sein das jeder Arzt es anders macht🥰 wie gesagt durch Blutabnahme kann man das Geschlecht auch vorher erfahren

weitere Kommentare laden
4

Wir haben beim Ersttrimesterscreening in der 12. Woche eine Tendenz bekommen und diese hat sich in der 16. Woche bestätigt