12+2 SSW junge oder Mädchen ?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

War heute beim Frauenarzt könnt ihr was darauf sehen bzw nach nub ?

Danke euch schonmal

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1

Nub ist mit dem Bild nicht möglich!

Für Ramzi brauchen wir eins aus der 5-8 Woche!

Nach skull finde ich das Köpfchen gerade etwas zu unscharf umrissen !

2

Nochmal betrachtet würde mit viel Liebe nach skull eher zum Mädchen tendieren!

Aber halt vorsichtig da echt Köpfchen unscharf umrissen - war wohl aktiv dein süßer Spatz 🥰

3

Meine Frauenärztin ist leider nicht so mit Bilder hatte mir beim ersten keins mit geben und diesmal wollte sie auch nicht als ich nach fragte sagte sie wird nicht bezahlt von der KK -.- 2,50€ fürs Bild ich kein Problem bezahl ich sie dann ja ach gib dein Mann ein eines Bild von den anderen SS merkt er eh nicht 🙄 das nenn ich mal emphatisch...
Also bei mein voriges Kind wusste ich es auch ohne Bestätigung das es ein Junge wird das Gefühl war einfach junge diesmal hab ich das garnicht und daher bin ich mal gespannt 🤩

4

Ja ich finde manche Ärztinnen so viel zu abgestumpft 🤷🏻‍♀️ Für 2,50€ hätt ich jedesmal gleich gesagt Bild bitte 😌🤐🙊

Top Diskussionen anzeigen