Frauenarzt schätzt junge 12+5

Thumbnail Zoom

Huhu, hatte heute mein ETS. Leider diesmal nicht so gute Bilder bekommen. Bei meinem letzten Termin 9+3 hat mein Arzt schon getippt das es ein junge wird.. heute bei 12+5 hat er es wieder getippt.. kann er das denn so früh schon sehen? Er hat zwar betont er tippt nur aber es klang schon sehr überzeugt. Seine Geräte sind super er hat Degum II. Gibt's zu diesem Bild eine Theorie die man anwenden kann?

1
Thumbnail Zoom

Ich hatte auch heute termin mein Frauen arzt hat auch ein junge gemeint bin im 12 ssw

2

Zu 85 % Junge wurde mir bei 12+5 gesagt, in Woche 23 war es dann ein Mädchen und ist es auch geblieben

3

Ich bin mir gespannt ich warte bis zum nächsten Termin

4

Sehe nichts jungstypisches..
Skull spricht für Mädchen Nub nicht ersichtlich

5

Ich glaube an mein arzt er ist 100 prozent

Top Diskussionen anzeigen