Wo macht ihr das 2. Screening? Unzufrieden mit Frauenarzt

Ich überlege hin und her. Ich habe zur Zeit das Gefühl das mein Frauenarzt alles nur halbherzig macht. Ich habe diese Woche einen Extra Ultraschall machen lassen. Ich wollte fürs Gefühl wissen ob allees gut ist und das er einmal nach dem Geschlecht schaut. Er meinte vorher noch, er macht dann ein schönes Bild.
Was war, er schallt, gähnt dabei und vergisst dann das Bild. Ach ja ich wollte ja noch ein Bild machen. Ganz ehrlich das Bild hätte er sich sparen können, da erkennt man nichts.
Ich überlege jetzt das 2. Screening beim Pränataldiagnostiker zu machen.
Ich brauche aber von meinem Arzt eine Überweisung, sonst kostet es 200 Euro.
Ich weiß aber genau das mein Arzt dann richtig angepisst ist, weil er das nicht abrechnen kann.
Wie würdet ihr es machen?

1

Wenn du den Frauenarzt ganz wechselst? Hab ich auch gemacht in der 7ten Woche... Weil ich unzufrieden war.... Keine 5 Minuten war ich drinnen... Beim neuen bin ich eine halbe h drinnen... Weil er dann auch am Schreibtisch alles bespricht usw..und sich sehr viel Zeit nimmt für Fragen. LG und alles Gute