Louwen Diät Erfahrungen

Hallo Mädls.. Bin grad in der 25 ssw.. Und beschäftige mich bisschen mit der louwen diät
Meine 1.Geburt hat ewig gedauert.. Von der 1.wehe bis zur Geburt hats 26 stundne gedauert ☹️letztendlich wurde es leider ein Notkaiserschnitt obwohl ich schon seit Stunden 10cm offen war.. Der Muttermund hat sich aber sehr langsam geöffnet.

Hat einer von euch die louwen diät gemacht und hatte positive Erfahrungen damit? Nimmt man damit auch ab und wenn ja ist es schädlich??
Kann ich damit schon so langsam anfangen.. Wie ist es mit datteln.. Datteln sollen ja eigentlich toll sein für die Geburt aber in der louwen sind sie ja verboten.. Sollte man sich wenn dann trinkt daran halten oder können datteln die Ausnahme sein..

Dankeachonmal im. Vorraus

1

Ich habe die Louwen Diät gemacht.

Die Geburt (es war meine erste) hat 4 Stunden gedauert und ich hatte keine einzige schmerzhafte Wehe bis zu den Presswehen. Nach der Geburt habe ich gesagt "das war es? Oh, das kann ich nochmal machen" - also wirklich ein Traum.

2

Ich würde sie jede Schwangerschaft wieder machen. Erste Geburt, sehr schnell, ohne Schmerzen, ein Traum.

Hinzu kommt, dass es mir bis zur Geburt wunderbar ging. Ich war beweglich, ich fühlte mich super. Zugenommen habe ich wenig, nach der Geburt war alles sofort wieder runter. Von mir gibt es eine klare Empfehlung!

4

Ab welcher ssw hattest du denn damit angefangen? Lg

weiteren Kommentar laden
3

hab gelesen, dass Datteln erlaubt sind