Jetzt bin ich wirklich gespannt ob es stimmt 💖

Thumbnail

In 10 Tagen bekommen wir das Ergebnis vom Harmony Test ob es wirklich stimmt mit den ganzen Theorien viele haben schon auf Baby Girl bei uns getippt manche auch Baby Boy. Uns ist es egal ich finde die Theorien nur spannend und einen tollen Zeitvertreib 😃
Hier auch das Ergebnis der Gender Experten 🙂

1

wo gibts diese Seite😍? könntest du den link schicken

2

Klar 😊 https://thegenderexperts.com/ ich hab alle 3 Theorien gewählt für 22 Dollar sind dann 20€ dann kann man 3 Bilder für die jeweilige Theorie einwenden oder auch 3 Bilder für eine Theorie was du wählst. Hab es gestern eingeschickt. Und heute früh das bekommen.

3

dankeee🥰

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Kannst du mal das normal Bild senden? Erkenne kaum etwas

5

Wie das normale ? Ist doch oben das Bild ? Versteh jetzt nicht was du brauchst. Ist doch alles eingezeichnet auf dem Bild?

6
Thumbnail

Hier das eine

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier noch von der anderen Theorie aslisnm1

10
Thumbnail

Hier das nub Bild

11

und hier ist die Plazenta wieder links😂 ich checks nicht aber wenn beide schon Mädchen sagen dann ist laut Theorie 100% Mädchen🥰

weitere Kommentare laden