Meinung zu meinem ultraschall

Thumbnail

Hallo zusammen
Ich bin in der 12 ssw und das ist meine erste Schwangerschaft.
War heute bei meine Ärztin aber sie wollte mir das geschlecht nicht sagen das sie es ja erst ab der 14ssw erst darf.
Könnt ihr mir mal eure Meinung sagen sehe ich da was zwischen die Beine oder ist das nur die Nabelschnur?
Würde mich Auf beide freuen Hauptsache gesund😊

Danke im voraus für die Antworten.

5

Ich denke junge
Nabelschnur ist meistens dicker und mit 3 Strichen im 2 D Ultraschall dargestellt..
Und das Geschlechtsteil ist teilweise überproportional gross im Verhältnis zum Körper..Aber auch wenn es ein Mädchen ist..
Ssw 12 ist also noch alles offen..ssw 14 würde ich bei so nem Bild klar auf Junge tippen

6

Danke fur deine Meinung.
Ich weis nicht was ich denken soll bin aber jetzt so neugierig.
Viele sagen zu gros für ein penis
Andere zu klein fur Nabelschnur
Was soll den das dan sein?

1
Thumbnail

Hallo,

ich habe heute auch so ein Bild bekommen, und irgendwie kann mir keiner was dazu sagen..Bin total verwirrt :-D

Ich kann dir zwar nicht helfen weil ich in der gleichen Lage stecke wie du:-D aber ich bin gespannt auf die Antworten, die du bekommst..

Alles Gute und liebe Grüße :-)

4

Ja das ist fast wie bei mir ich habe keine ahnung was ich denken soll. Bin so neugieri hoffe jemand kann uns weiter helfen

2

Wäre das nicht ein bisschen "groß" für einen Penis? Frag ich mich grad wirklich 😂
Zumindest im Verhältnis zum Rest....

3
Thumbnail

Habe auch gedacht das es zu groß für einen penis ist 😆 hier nochmal ein bild