Ramzi Auflösung

Hallo ihr Lieben,
ich hatte hier
https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5529418-ramzi-eindeutiger-junge-oder?ADDED=post&pp=39607126#lightboxc3f4058889ced29832329a97ac9e14cb
Nach eurer Meinung gefragt. Gerade habe ich das Ergebnis vom harmony Test erfahren. Es ist ein Junge☺️ ich freue mich tatsächlich mehr als ich gedacht habe😍
Danke fürs mitraten!

1

Huhu 😊
Ach, das ist ja schön 😃 dann ist dein wilder Kerle Haufen ja jetzt komplett 😍 (du hast schon zwei Jungs, wenn ich mich richtig erinnere oder?)

Aber das würde ja wieder die Theorie mit der Siete am Dottersack unterstützen, wo der Embryo andockt oder? Also, er liegt zwar auch rechts in der Gebärmutter, aber die Nabelschnur ist ja ganz eindeutig auch rechts an der Plazenta. (Wie bei mir auch 😊)

Na ich bin trotzdem mal gespannt, was im Endeffekt mehr "zählt". meine Schwägerin hat es nämlich tatsächlich so, dass das Baby sich zwar rechts eingenistet hat, aber der Embryo links am Dottersack andockt... dann werden wirs ja vielleicht in ein paar Wochen erfahren 😊.