Jungenouting, Sicher ein Junge?

Thumbnail

Arzt seit Junge, aber Nub Mädchen?

1

Hey, aus welcher Woche ist das Foto und wann sagte der Arzt junge? Also ich würde hier auch aif junge tippen. Laut Skull wäre es ein Junge. Aber letztlich sind Skull, nub j d Ramzi nur Theorien. Bei mir stimmten alle drei Theorien nicht. Ich würde mich da auf die Aussage vom Arzt verlassen

2

Hallo, das Bild ist von der 18ssw, komisch laut Nub sollte es doch Mädchen sein. Bis jetzt haben meine Nub Bilder immer gestimmt.

3

Ich erkenne auf dem Bild oben keinen eindeutigen Jungen 😅 hast du denn ein Bild wo man es genau gesehen hat, dass es sich um einen Jungen handelt?

weiteren Kommentar laden
5

Skull Junge
Nub Mädchen

Aber denke der Arzt sah mehr als wir auf 1 Bild..
Von dem her hätte er wahrscheinlich schon Zweifel oder sich gar nicht dazu geäußert wenn er sich nicht sicher wäre?

6

Also das kam von mir, ich wollte es unbedingt wissen, er wollte nicht mal schauen hätte ich es ihm nicht gesagt.

7
Thumbnail

Vielleicht ist das der Nub, dann würe es ja wirklich Junge?! Bin mir so unsicher.

8

Nub skull ramzi sind alles nur theorien... mehr nicht... ich würde mich da nicht darauf versteifen... nur weil der nub mädchen sagt kann es genauso ein junge sein... ich würde da eher dem arzt glauben als irgendeiner theorie:)

9

Der Arzt hatte falsch, es wird doch ein Mädchen:)