Ärztin hat gesagt zu 95% Mädchen wie sicher?

Hallo zusammen
War vorhin beim Arzt die meinte dass sie ne vermutung hat was es wird und zwar mädchen. Zwischen den beinen hat man nichts gesehen weder hoden noch sonst was anderes. Die meinte dass ich aber nicht alles in pink holen soll aber dass es zu 95% mädchen wird was meint ihr kann sich das ändern oder kann ich meinen leuten sagen dass es ein mädchen wird? Bei meinem sohn hat man die hoden schon gesehen gehabt

10

Mein Mädchen wurde in der 26. Ssw zum Jungen 😂. Und dabei blieb es dann auch!

14

Ja gut sowas passiert eher selten würde ich sagen

1

Ich weiss nicht, was ich antworten soll. Ich wäre schon noch vorsichtig wenn deine Ärztin das sagt. Allerdings kenne ich nur Leute mit Mädchen die auch über 90% Tendenzen hatten und es hat immer gestimmt. Ich glaube, würde mein Arzt mir sagen dass ich zu 95% ein Mädchen erwarte, würde ich schon ein paar Kleidchen einkaufen gehen. Und dann einfach hoffen dass es auch wirklich stimmt. Wenn du nicht zu viel kaufst und es nicht übertreibst, was ist dabei? Im Notfall hebst du die Sachen auf für dein nächstes Kind oder als Geschenk falls jemand in deinem Umfeld der ein Mädchen bekommt oder du verkaufst die Sachen. Es wird denke ich bei 95% schon passen. :)
LG

4

Bei mir geht es darum das zu veröffentlichen jeder ist am fragen was es wird deshalb

2

Ich finde die Outings immer schwierig, wenn es heißt, dass man nichts gegenteiliges sieht, es ein Mädchen ist. Ich habe erst rosa geshoppt als ich 4x die Bestätigung bekommen habe (2 verschiedene Ärzte) und man hat jedes Mal genau die Schamlippen sehen können. Lg und alles gute 🍀 💞

3

Wie sehen die schamlippen aus zwei striche?

5

Wie weit bist du denn? Bzw von welcher Woche war das Outing? 😊

weitere Kommentare laden
12

Da du erst in der 16.SSW bist würde ich mich nicht darauf verlassen.
Eine Bekannte von mir hat bis 26.SSW bei jedem Termin ein anderes Outing gehabt.
Bei der Feindiagnostik beim Spezialisten wurde sogar Mädchen 100% gesagt in der 21.SSW
Jetzt wurde beim letzten Termin ganz klar es wird ein Junge da er seine Kronjuwelen ganz eindeutig gezeigt hat.
In der 16.SSW wäre mir diese Aussage also viel zu unsicher.

15

Mein Mädchen wurde im 6. Monat zum Jungen. Und mein Junge im 5. Monat zum Mädchen 🤷
So früh würde ich noch gar nichts öffentlich machen und noch abwarten.

16

Oh jeee dss ist ja schlimm passiert aber selten hoffe ich

17

Nein, es passiert nicht selten, dass zumindest aus Mädchenoutings noch Jungs werden.