Ramzi - eindeutiger Junge, oder?

Thumbnail

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein Junge wird. Da wir aber schon zwei Jungs haben, würden wir uns natürlich auch über ein Mädchen freuen. Ich erwische mich bei dem Gedanken, dass die Plazenta evtl. links auf dem Bild sein könnte, obwohl das Baby ja sichtbar rechts andockt.

Zudem habe ich das Gefühl, dass Ramzi - richtig angewandt - fast schon unheimlich oft stimmt.

Was meint ihr?

1

Bei mir hatte ramzi beide male nicht gestimmt 😁

4

Das geht natürlich runter wie Öl ;)

2

Nach ramzi junge, ja 😊

3

Ich würde mich auch nicht auf diese Theorien verlassen. Glaube nicht dass es immer stimmt

5

Ja, da hast du Recht. Wenns nicht stimmt, freue ich mich natürlich umso mehr. Aber ein Indiz ist es glaub ich schon...

6

Genau! Würde mich auch nicht drauf verlassen. Es ist wie jede andere Theorie, eben nur eine Theorie. 50:50 😬

7

Daumen sind feste gedrückt
Hab ebenfalls 2 Jungs und bin mit Nr 3 schwanger..
Weiss genau wie gross Dein Wunsch ist.
Ramzi hat bei mir bei den Jungs nie gestimmt
Nur Nub..
Chin Kalender war auch immer falsch..
Drum hast immer noch 50/50 😉

9

Danke für deine Daumen :) du weißt vermutlich auch noch nicht, was es wird, oder?

12

Doch ich weiss es und freue mich sehr über mein geoutetes Mädchen 👧 ❤

weitere Kommentare laden
8

Bei mir sagten viele hier ramzi junge und es wird warscheinlich ein Mädchen laut Ärztin . Ich habe später das gleiche Bild nochmal reingestellt gehabt und dann hieß es Mädchen.😅Dabei sieht man mein Ultraschall Bild gut. Also so versteifen wie ich damals würde ich mich nicht. Lg

10
Thumbnail

Schaut mal, das ist mein mittlerer Bub, das müsste doch eigentlich eher ein Mädchen sein oder?

11
Thumbnail

Und das der Große :)

15

Würde zum Mädchen tendieren... 90% 🙂😊

16

Echt? Da würde mich eine Erklärung jetzt aber richtig interessieren :) morgen gibts übrigens die Auflösung, das Ergebnis vom harmony Test... Ich bin echt aufgeregt🙈

17

Ich bleibe dabei 😊 sag Bescheid 😍

weitere Kommentare laden