Geschlecht erkennen

Thumbnail

Hallo an alle, ich habe ein Ultraschallbild meiner Zwillinge aus der 12. Woche. Zum Geschlecht wollte sich mein Frauenarzt leider noch nicht konkret äußern, er hat aber für beide eine Vermutung. Was denkt ihr? Könnt ihr was erkennen?

1

Der Nub deutet auf ein Mädchen hin.

2

Bei beiden?

3

Ich kann nur auf dem rechten Bild einen Nub erkennen 😊

4

Danke dir 🤗

5

Würde bei beiden Mädchen sagen, rechts ist der Nub gut erkennbar und links finde ich kann man Skull gut anwenden.
Was hat denn der Arzt für ein Geschlecht gesagt?

8

Er wollte sich noch nicht festlegen und hatte nur eine Vermutung, die er mir noch nicht mitteilen wollte.

6

2 Girls

9

Danke für die Einschätzung, bin gespannt

7

Ich glaube du bekommst zwei Mädchen

10

Danke für deine Antwort, ich bin gespannt