6+1 Mädchen oder junge

Thumbnail

Hallo, ich hab euch mal das Bild angehangen, denkt ihr das wird ein Mädchen oder junge? Mein Bauchgefühl ist seit Anfang an ziemlich eindeutig und ich bin so gespannt ob das am Ende stimmt.

1

Wenn vaginal geschallt, dann Junge

2

Ist vaginal geschallt und würde auch genau dem entsprechen was mein Bauchgefühl sagt 😊 (freuen würde ich mich übrigens über beides gleich doll 🤗)

5

Woran machst du das fest? Kenne mich damit nicht aus und wollte mal fragen wie du auf Junge kommst

weitere Kommentare laden
3

Ich denke auch Junge

4
Thumbnail

Darf ich mich bei dir mit dran hängen? Was sagt ihr Mädchen oder Junge? Bild wurde vaginal geschaltet.

8

Mädchen

6

Ich würde auf Mädchen tippen. 🙂

19

Also bei jujio

24

Oh dann bleibt es wohl noch ein bisschen spannend 🤗😊

7

Mädchen🥰

9

Danke 😊

18

@jujio Ich sage Mädchen. Sieht genauso aus wie bei meiner Tochter. 🙂

20
Thumbnail

Ich möchte auch mal 🙈

Was denkt ihr bei meinem Bild?
Danke 😍