Nochmal, da wenig Äußerungen : )

Habe im letzten Beitrag "Experten gesucht" US Bilder gekostet um Meinungen bezüglich des Geschlechts zu erfahren....vielleicht hat ja noch jemand Lust, seine Erfahrung oder sein Expertenwissen mit mir zu teilen und in dem besagten Forumsbeitrag zu kommentieren. Würde mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

1

Gepostet sollte das heißen 😁

2

Bild?

3

Ich habe sie in dem Beitrag vom 5.3. (Experten gesucht) reingestellt. Da es ja verschiedene Theorien gibt, wollte ich dazu nochmal die Meinung Außenstehender wissen. Ich habe schon in der 15. Ssw ein Outing bekommen, glaube aber irgendwie nicht so richtig, das es stimmt. Bilder stelle ich gerne nochmal rein...Moment...

4
Thumbnail

Bild 1

weitere Kommentare laden
12

Ich meine auch Junge

13

Danke. Darf ich fragen, anhand welcher Theorien ? Lg

15

Ramzi Methode. Bild 1 ist ja vor der 8. SSW, oder?

weitere Kommentare laden
14

Tendenz Junge