Herzfrequenz bei wem hat gestimmt???

Hallo Mädels, bei wem hat die Theorie gestimmt wenn unter 140 ist ein Junge und mehr als 140 ist ein Mädchen..
Danke für ihre Meinungen 😊

1

Meine Tochter lag unter 140 oder im 140er Bereich. Mein Sohn im 160er Bereich..

2

Also verkehrt 😉 bei mir war in 12+3 ssw 155 also werde in 3 Wochen wissen ob stimmt oder nicht bei mir 🤷‍♀️

4

Da kommt es aber drauf an ob das Baby aktiv war und wach oder schläft und ruhepuls hat

3

Ich glaube nicht dass das stimmt. Bei mir ist es immer unterschiedlich. Ich weiss noch nicht obs ein Mädchen oder Junge wird.

5

Beim meine letzte Ultraschall war eh wach und aktiv ☺️ Zuerst 148 und dann 155 gehabt 😊

6

Meine Tochter hatte 140, jetzt das Gummibärchen hat 169 🤣 keine Ahnung welches Geschlecht die Sportskanone wird 🤣

7

Baauu super es wird eine Sportler/in sicher 😊😂