Nub? Skull? Ramzi?

Thumbnail

Ihr Lieben kann man anhand diesen Bildes irgend eine Theorie anwenden? Nub? Skull? Ramzi?
Mädchen oder Junge?
War in der 11 SSW. Ich bin absolut unwissend was die ganzen Theorien angeht, aber bin umso neugieriger ob man was erkennen kann.
Liebe Grüße

1

Korrigiere, war die 12 SSW

2

Hey
Also mit diesem Bild kann man eigentlich nicht zuverlässig eine Theorie anwenden.
Mit viel Fantasie und Hinschauen deutet es aber auf ein Mädchen hin (Skull/Nub), wobei das eher nur ein Tipp wäre.
Grüße

3

ich würde eher auf junge tippen🥰

4

Kind liegt nicht optimal resp ruhig
Skull Tendenz Junge
Nub kaum ersichtlich
Tendiere aber gesamthaft auf Jungen

5

Ramzi zu spät

6

Vielen Dank für die Antwort.
Irgendwann wird sich das kleine Würmchen noch zeigen :-)
Wenn man nur nicht so aufgeregt und neugierig wäre :-D