Sicher oder doch nicht?

Thumbnail

Hallo ich frage hier rein aus Neugierde! Wäre schön ein paar Antworten zu bekommen! Arzt meinte zu 70 %ein Junge, wobei es für mich schon sehr deutlich aussieht! Was sagt ihr?

Wie sieht es für euch aus?

Anmelden und Abstimmen
1

Welche ssw?

2

Sorry vergessen, ist bei 15+3 entstanden

7

Finde es ist nicht ganz typische Jungsform aber es ist mir für ssw 16 zu gross um ein Mädel zu sein..tendiere deshalb auf Jungen..
Hast Du Nub Bilder oder andere Bilder aus aktueller ssw?

weitere Kommentare laden
3

Finde es von der Form und aussehen nicht 100 % Junge! Warte den nächsten Termin ab 😉

4

Danke! Ich habe bereits einen Sohn und da hat es anders ausgesehen aber alle im Bekanntenkreis sind sich da sehr sicher 😅

5

Es sieht meinem aus der 15 SSW etwas ähnlich, nur andere Perspektive und da hieß es auch bis zur 20 Woche es wird eher ein Junge und seit 19+4 habe ich es 4x von 2 Ärzten bestätigt bekommen das es sicher ein Mädchen wird. Bin aktuell bei 23+0 😊

Kann natürlich schon auch der Pipimann sein auf dem Bild, aber ich würde noch bis zur 20 SSW mindestens warten 😉

weiteren Kommentar laden