Junge? Kann sich da noch was tun.

Thumbnail

Hallo,
Meine FA meinte es wird ein Junge 14+5. Es sieht aber so ganz anders aus als bei meinem 1. Jungen da hat man richtig den spitz und den hodensack gesehen. Denkt ihr das sich hier noch was tut? Oder kann sich das noch zurück bilden, das es doch noch ein Mädchen ist?Lg

1

Das ist wirklich eine schlechte Qualität 🤭 ich erkenne leider nicht mal wo hier das Geschlecht sein soll 🤷🏼‍♀️

2

ich erkenne hier leider auch nichts aber ich würde bis zur 20. ssw warten bis dahin kann es noch ändern die Geschlechter sehen anfangs gleich aus

3

Theoretisch kann sich bei 14+5 noch einiges tun. Ich selber habe an dem gleichen Tag eine starke Tendenz zum Jungen erhalten, welche seit der 19+4 ein sicheres Mädchen ist 😃 bin nun Ende 23 Woche und habe 3x von zwei verschiedenen Ärzten ein sichere Bestätigung zum Mädchen erhalten und es auch selber gesehen 😊

Welche Stelle auf deinem Bild soll denn das Geschlecht darstellen?

4
Thumbnail

Der weiße stummel soll der penis sein, kann ich irgendwie garnicht glauben....

5

Weswegen denkst du, dass es nicht der Penis sein könnte? Sieht für mich doch sehr nach Penis aus, muss ich gestehen 🙈 habe mir schon gedacht, dass du die Stelle meinst, aber sicher ist sicher, deshalb hatte ich nachgefragt 😉

weiteren Kommentar laden
6

In den meisten Fällen wo es so vorstand war die Form nicht typisch Junge in dieser Ssw wenn es aber schon die Form eines Penis hat dann glaube ich bleibts dabei.

Hast Du schon nen Jungen?
Oder warum hoffst Du dass es sich noch "ändert "?

7

Es bleibt definitiv ein Junge =)

8

Bei meiner Tochter habe ich tatsächlich in der 18.ssw ein falsches Jungenouting bekommen. Muss aber dazu sagen, dass meine damalige Ärztin ein sehr schlechtes und veraltetes US - Gerät hatte und die Maus an dem Termin auch recht ungünstig lag...
Bei meiner jetzigen Ss habe ich bereits bei 13+6 eine recht sichere Tendenz zum Mädchen bekommen und das hat sich durch den Fetalistest auch bestätigt... Denke wenn du einen erfahrenen Arzt mit gutem US hast, ist das schon recht sicher. Aber wirklich drauf verlassen würde ich mich erst ab der 20.ssw...

10

13+5 :) ...

11
Thumbnail

:)

12

Ich habe bei 13+4 ein definitives Jungenouting bekommen, das 1 Woche später durch den Praenatest bestätigt wurde.
Wenn sich dein Gyn ein gutes Gerät hat und sich sehr sicher bist kannst du das glauben