Nub 2. Versuch - Drillinge

Thumbnail Zoom

Halli Hallo,

Ich habe wieder ein paar Bilder von unseren Drillingen. Ich persönlich sehe nichts und habe keine Ahnung von Nub oder Skull (bzw. Kann so was nicht erkennen) mich würde es aber soooooooo interessieren 😋 wir sind heute 13+4.. sieht man irgendwas?

1
Thumbnail Zoom

Kind Nr. 2 (1 von Zwillingen)

3

Hier würde ich sagen das es ein Junge ist

5

Da bin ich ja mal gespannt 😬 bei Kind Nr. 1 sieht man nichts oder?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Kind Nr. 3 (Zwilling 2)

9

Darf ich fragen ob du eine künstliche Befruchtung hattest ? Wenn es dir nicht ausmacht sorry ich find es einfach so interessant wenn jemand Mehrlinge hat 😂❤️

10

Jaa es war eine künstliche Befruchtung 😋 eigentlich sollten es maximal 2 werden, wir haben 2 Embryonen einsetzen lassen aber eins hat sich nochmal geteilt... so wurden aus 2 = 3 🙈

weitere Kommentare laden
11

Es könnten 3 Jungs sein. Beim Einling sieht man leider keinen Nub und Skull ist nicht so eine sichere Theorie.

Bin gespannt. 😀

17

Da bin ich ja gespannt. Ich hätte alle nach Skull als Mädchen beurteilt - siehst mal wie gut ich das kann 😂 ich halte euch auf dem Laufenden

20

Ja, sehr spannend. :)

Aber du sagst selbst: nach Skull alles Mädchen. Dann gehst du auch von 3x gleiches Geschlecht aus. :)

Ich kenne mittlerweile 2 Drillingspaare in unserer Stadt. Da ist immer ein Anderes dabei. Bleibt defintiv spannend.:-D Stelle gerne deine nächsten Bilder wieder ein. Bald sieht es dann ja auch der Arzt. :-p

13

ich hab keine ahnung von diesen theorien, nur aus interesse - sind es 2 eineiige zwillinge und 1 kind, das quasi "einzeln" ist? :-D das ist ja echt wahnsinnig spannend. wirklich ein wunder!

16

Genau :) jaa, das ist ein wahres Wunder, auch wenn es den Ärzten Bauchschmerzen bereitet 😁

15

Ich hätte gesagt, Kind 1 Mädchen, Kind 2 und 3 Jungs

21

Oh das wär ne traumvorstellung, oder umgekehrt egal 🤩 hoffentlich hast du recht 🥰

Top Diskussionen anzeigen