30 ssw und die Fußsohlen brennen

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 30 ssw und habe extreme Fußsohlen schmerzen am meisten abends!
Habe morgen einen FA Termin und meine Hebamme kommt nächste Woche,da frage ich eh nach !
Möchte aber von euch mal wissen ob ihr damit Erfahrung habt ? Ich habe auch leider schon 18 kg zugenommen und bin der Meinung das auch ein wenig Wasser dazu kam!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das damals garnicht !

Lieben Gruß

1

Hey Julia, ja das kommt vom Wasser mir gehts seit ssw 25 so. Besonders abends und nachts, dieses brennen unerträglich. Meine Gyn wollte mir da schon Kompressionsstrümpfe aufschreiben aber da wollt ich noch nicht. Hab mich für Magnesium entschieden, 1 Kapsel vorm schlafen gehen, hilft sehr. Aber ich glaub ich probiers doch mit den Kompressionsstrümpfen, mittlerweile werden die schmerzen immer mehr

Top Diskussionen anzeigen