Aus 💙 wird 💓??!?!?

Thumbnail

Hey,

ich bin echt ein bisschen am Verzweifeln.... wir haben eine Tendenz bekommen- aber ich sehe in diesen Bildern eigentlich etwas anderes! Was meint ihr?

1

Was war die Tendenz bzw was siehst du?
Die Bilder haben leider ne schlechte Quali und es genau sagen zu können. Daher nur ne Vermutung, mädchen?

2

Ja, ich glaube meine FA bräuchte mal ein neues Ultraschallgerät.... er vermutet einen Jungen. Aber irgendwie sieht es für mich anders aus🙈

3

hahhaha :-D
welche woche bist denn?

weiteren Kommentar laden
5

Also ich finde es sieht nach einem Jungen aus am ersten Bild 😁

6

Dein Arzt braucht wirklich ein neues Gerät. Schwer einzuschätzen. Da kann man kaum was erkennen. Finde auf dem ersten Bild wirkt es wie zu viel zwischen den Beinen für ein Mädchen....aber definitiv abwarten bei der Qualität. Ich erkenne nicht mal richtige Formen

7

Ich denke auch es ist ein Junge es gibt auch bei Jungs 2 oder 3 Striche nur wenn 1 Strich davon deutlich länger ist,ist es meist das männliche Geschlecht
Mir ist auch zuviel los für diese ssw..
Aber die Qualität ist schlecht zumindest für mich als Laie

8

Bild 1 Junge und auf dem zweiten Bild sehe ich kein Geschlecht #kratz