Jemand Outing Bilder aus der 16/17ssw?

Hello,mich würde mal interessieren wie eure Bilder aussahen vom Geschlecht aus der 16/17ssw☺️
Wer hat Bilder und würde sie gerne zeigen 😊😊

1
Thumbnail Zoom

Bei 16+3 ein Jungenouting

2

Danke für dein Bild☺️Sieht sehr eindeutig aus ,ist es auch dabei geblieben

5

Mal sehen wird sich beim nächsten Termin zeigen. Bin jetzt bei 17+5.Habe schon 2 Jungs, hätte mich über ein M@dchen gefreut. Aber hauptsache gesund 3 Jungs sind auch schön:)

3
Thumbnail Zoom

17+1 offenbar Mädchen bin da aber noch etwas zurückhaltend

4

Danke für dein Bild...😄Sieht schon im Vergleich zum oberen Bild anders aus

20
Thumbnail Zoom

Das war mein Sohn sieht aber auch anders aus oder in ssw 17 oder 18..

6
Thumbnail Zoom

Recht einseitig würde ich sagen...

Hast du denn auch schon schon ein Bild?

7

Bei dir ist es auch sehr eindeutig☺️
Ja ich habe auch schon ein outing Bild hab ich schon zwei mal gepostet im Forum...trotzdem bin ich der Meinung das bei mir keine Hoden zu sehen sind bei euch sehe ich es aber

8

Zeig dich mal dein Bild

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Das Gesicht zeigte er uns selten...dein Geschlecht jedoch ständig 😂 Das war genau bei 16+0 🤪🙈

14

Das ist ja witzig 😄 danke für dein Bild...wie würdest du mein Bild beurteilen

16

Ich erkenn da leider nichts 🙈 bin nicht so gut darin!

11
Thumbnail Zoom

Unser "Mädchen" in der 19. Woche...

12
Thumbnail Zoom

3 Wochen später... aus dem Mädchen wurde ein Junge 🤣🤣🤣 ich gebe gar nichts mehr auf Outings vor der 22. Woche!

19

ja krass hätte eindeutig mädchen gesagt. Wenn die den Pipi verstecken dann sieht das echt schnell nach nem Mädchen aus:-D

13
Thumbnail Zoom

17 Woche Mädchen 💞

18
Thumbnail Zoom

Mädchen 17+0 🥰

21
Thumbnail Zoom

Mein outing habe ich 18ssw bekommen.

22

Meinw tochter erst 33 ssw fix mädchen

23

Sehr eindeutig😄wie würdest du meins beurteilen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen