Und was sagt ihr? 🙈

Mädchen oder Junge bin 13+2

1
Thumbnail Zoom

Das Bild von heute

2

Schayma meine Liebe schön das du ein bild hast vom baby #huepf
Hmmm würde so Junge sagen. Nur haben ja alle Babys in dieser woche diesen Noppel... #kratz Die Ansicht ist schlecht zum deuten. Für Nub bräuchten wir ein Seiteprofil- hast du davon noch ein bild?
Weißt ja sicher noch bei mir hieß es ssw 13 auch Junge, genau mit solch einer Aufnahme und mittlerweile gabs 2 Tendenzen zum Mädchen.... Dein Bild könnte glatt meins sein

3

Ja, der Arzt konnte auch nicht genau gucken hat zwar versucht er meinte es wäre zu früh, obwohl ich nix mehr von nub halte, aber trotzdem versucht man doch was zu erahnen.
Ich selbst konnte auch nix erkennen, Hmmm soll ja in 4 Wochen wieder dahin mal sehen.
Mein Gefühl sagt mir das es ein Mädchen ist auch wenn ich auf einen Jungen hoffe.

4

Hahahaha ja glaub ich dir, das hat sich bei dir echt augenubt 🙃🙈
Hoffentlich sieht man dann in 4 woche mehr

Top Diskussionen anzeigen