Was meint ihr was es wird?

Thumbnail Zoom

Mein frauenarzt hat mir heute eine Tendenz gesagt.. Bei unseren ersten Kind war es erst ein Mädchen und dann doch ein Junge... Daher bin ich recht vorsichtig.

1

Ich würde zum Mädchen tendieren, bin mir aber nicht gaanz so sicher. Wie weit bist du?
Welche Tendenz hat dein FA ?

2

Mein frauenarzt sagt auch dass er zum Mädchen tendieren würde... Ich hin heute 21+2

3

Da zwischen den Beinen nichts hängt;-) gehe ich auch vom Mädchen aus :-D

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Unser Bild sieht genauso aus 🤭 wir haben 4x die Tendenz für ein Mädchen bekommen. Ich hab zwei Jungs zu Hause und traue mich auch noch nicht, die Mädchenklamotten einziehen zu lassen.

6

Dann bin ich mich alleine mit der Angst 😅

7

Kannst los legen mit dem shoppen #verliebt Ich habe 2 Mädels da sah es genauso aus :-)

8
Thumbnail Zoom

Hätte auch Mädel gesagt aber ich hab einen Jungen zuhause da sah das US Bild sehr ähnlich aus mit 3 weißen Strichen.
Drum verstehe ich die Skepsis.

Nach 2 Jungs wird es nun bei uns offenbar auch ein Mädchen aber das US Bild ist für mich nicht ganz klar..(auch die FA war sich nicht ganz sicher...)

10

Ist das Kind auf dem bild ein Junge geworden??

9

Finde das auch sehr eindeutig 💜 Bin gerade mit meinem zweiten Mädchen schwanger und sieht ähnlich aus 😊 Ich denke in der 21.Ssw Woche ist ein Outing schon sehr sicher... Wünsch dir ganz viel Spaß beim Shoppen 🎀😊💜

Top Diskussionen anzeigen