Ist das ein Schnippi? 🙊😅

Thumbnail Zoom

Ich bin jetzt 13+1, natürlich noch sehr früh für ein Geschlecht. Aber auf dem Bild sieht man nun mal was..😅 Könnte es ein Junge sein oder sieht das bei Mädchen in der Woche auch noch so aus?
Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hallo
In der Woche kann es alles sein. Ich habe ein ähnliches Bild aus der 15 ssw von dem ich dachte es könnte nach Junge aussehen. Es sind aber beides Mädchen. Ich hänge dir das Bild mal an.

2

Dankeschön. Hab ich mir schon fast gedacht. 😅 Bei meiner Tochter war es allerdings dort schon eindeutig.

3

Sieht zwar so nach Junge aus aber wenn ich das bild drehe, ist der Nub parallel zur Wirbelsäule und somit würde ich mädchen sagen

4

Ja das würde ich auch sagen

5

Ja das stimmt auch wieder. 🤔
Ich bin gespannt. 😅 Nächste Woche erhalte ich das Outing durch den Bluttest.
Danke ☺️

Top Diskussionen anzeigen