Mädchen oder Junge ?

Hey :)

Mich würde mal interessieren was euer Wunschgeschlecht war falls ihr eins hattet ? Lg

Anmelden und Abstimmen
4

Ich wollte ein Mädchen, bekam einen Jungen. Und darüber bin ich heute extrem glücklich. Er ist so schön, ein ganz toller kleiner Kerl, und einfach mein Ein und Alles, mein kleiner Prinz 💙 den ich über alles liebe und für kein Mädchen der Welt tauschen würde.

Dieser Weg hat mir gezeigt, dass es mir egal wäre, welches Geschlecht ich für das nächste Kind bekomme werde. Junge, Mädchen, egal. Ich habe sogar einen Namen für einen zweiten Jungen 🤭🤫 ich habe auch einen Namen für ein Mädchen, das habe ich mir aber schon vor vielen Jahren ausgesucht haha da ich eben dachte Ach ich bekomme bestimmt eh ein Mädchen.

1

Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht (geht wohl den meisten Frauen so?! ;-) ). Dieser Wunsch ist schon bei der ersten SS in Erfüllung gegangen und demnach bin ich bei meiner jetzigen zweiten SS "entspannter" was das Wunschgeschlecht angeht. Noch eine kleine Prinzessin wäre schön, aber über einen kleinen Prinzen würde ich mich genauso freuen #verliebt
Das "Outing" bekomme ich wohl erst in 2 Wochen, aber ich kann momentan wirklich nicht sagen was mir dieses Mal lieber wäre.

2

Ich habe mir ein Mädchen gewünscht und vor Freude geheult, als ich letzte Woche erfahren habe, dass es ein Junge wird. Er ist wunderschön und das allerwichtigste kerngesund 🥰 ich bin sehr glücklich 😍

3

Nach zwei Mädchen gerne ein Bub aber es wird Mädchen Nummer drei 🎀

5

Erste ssw ein Mädchen umbedingt.... habe auch eune Tochter 2te ssw keinen Wunsch

6

Wir sagen uns Hauptsache Gesund würden aber gerne einen Jungen haben. Unser erstes Kind ist ein Mädchen, daher wäre ein Junge dazu schon sehr schön. Aber auch über ein Mädchen freuen wir uns genauso. Hauptsache Gesund. Wir sind gespannt was es am Ende wird ❤🥰

7

Wir dachten es wird bestimmt ein Junge wegen paar Anzeichen. Doch es wurde ein Mädchen. Ich hab mich übertrieben gefreut da ich schon immer ein Mädchen haben wollte. Natürlich an erster Stelle ist die Gesundheit, doch man hat trotzdem immer ein Wunschgeschlecht 😊💗💗

Wenn ich zb Gender reveal Party Videos sehe wie die Leute traurig sind dass es ein Mädchen ist..??? Verstehe ich nicht... mir kommt es so vor als wenn 90% der Menschen immer einen Jungen wollen 🤭
Und bei den Männern 99% wollen einen Jungen irgendwie als erstes Kind 😂😂

8

Das finde ich nicht. Männer wünschen sich Jungs und Frauen wünschen sich immer ein Mädchen! Man sieht bei den Videos ganz deutlich, was für falsche Freude bei dem falschen Geschlecht kommt...
Und ich finde es total schlimm, dass Jungs die 2.Wahl oder besser das schlechtere Geschlecht in der Gesellschaft ist.
Ich habe 2 Jung und 1 Mädchen und bin grad wieder mit einem Jungen schwanger. Die Enttäuschung über das Geschlecht in der Familie war sehr deutlich 😞 total schlimm

Top Diskussionen anzeigen