10+1 und schon ein Outing?

Hallo ihr Lieben hatte heute mein 1. Screening 10+1ssw habe einfach mal aus Spaß nach dem Geschlecht gefragt dachte eig das meine Fa sagt nein ist zu früh, doch sie schaute und sagte ja sie sieht etwas und es wäre ein Junge.. bin jetzt verwirrt so früh und würdet ihr darauf vertrauen auf dem Bild schaut es ja auch danach aus.. ?

1

Bei mir sah es in der Woche ähnlich aus. Mein gyn sagte auch, sieht nach junge aus. Konnte es auch nicht glauben, aber sie hatte recht 😅🙈würde mich aber noch nicht drauf verlassen 😊

2

50 50 Wahrscheinlichkeit ist ja da. Meine Tochter hatte eine geschwollen Kli.toris, die man gut mit einem Pen.is verwechseln konnte.

3

Also 10+1 ist so ziemlich das frühste was ich gelesen hab. In dieser woche sehen beide geschlechter so aus. Das müsste dein doc aber wissen...

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html#google_vignette


Da die chance eben bei 50/50 liegt kann das später schon ein junge sein oder doch ein mädchen. Warte lieber bis etwa zur 20 ssw ab

Top Diskussionen anzeigen