Ich wollte mal berichten über die Theorien

Hallo zusammen.. Wollte es euch nur mal mitteilen..vielleicht interessiert es ja jemand.

Bei mir war ...
ramzi junge
Skull Mädchen
Nub Mädchen
Pendel junge
Mondkalender junge

Eindeutiges outing ist.... Junge 😊💙 Liebe grüße

1

Glückwunsch, wir bekommen auch einen jungen, Jungs sind toll. Hoffe du bist nicht enttäuscht.

Bei mir waren die Theorien auch fast alle auf Mädchen und wir haben eindeutig einen Jungen, nicht zu übersehen 😏😉
Wie weit bist du?

4

Wir haben schon eine Prinzessin, habe mir gewünscht einen jungen zu bekommen💙🙂 ich bin in der 19 Woche und du ?

8

Unser kleiner ist ein Junge. Für mich als Mama hätte ich mir ein Mädchen gewünscht (vielleicht auch weil man in der Gesellschaft als schlechter gilt wenn man einen Jungen bekommt 🙄, und sich alle in der Familie ein Mädchen erhofften 🤷🏼‍♀️Man wird total beeinflusst-leider.
Aber jetzt nach dem outing, bin ich überglücklich, dass unser Sohn einen Bruder zum spielen hat!!
Ich bin jetzt auch in der 19. Woche 😃

weitere Kommentare laden
2

Hallo bei mir deutete alles auf Junge. Outing: Junge 💙

Mich würde jedoch dein Nub bild interessieren. Kannst du das evtl teilen?

3
Thumbnail

Bin in der 19 SSW .. Moment 💙

5

Ach so das Bild war aber in der 14

6

NUB war aber keiner zu sehen...

7

Glückwunsch zum Babyboy

9
Thumbnail

Ich kenne mich da null aus ehrlich gesagt , das haben andere gesagt 🤣 und laut skull ist es auch ein Mädchen das sieht wie bei meiner Tochter aus .

weiteren Kommentar laden