verschiedene Skull formen beim selben Kind???

Hallo
meine freundin und ich versuchen grad an hand theorien festzustellen was ihr baby sein wird. Ich kenne skull und nub länger... Jetzt ist uns was aufgefallen, kann ein und das selbe kind verschiedene kopfform haben #kratz
Ich poste mal beide bilder, wie gesagt ein und das selbe baby derzeit ssw 25

1
Thumbnail Zoom

SSW 14

3

hier flache stirn

2
Thumbnail Zoom

SSW 22

4

hier gewölbte strin

5

Ja das kommt daher dass das US verschiedene Scheiben vom Schädel aufnimmt. Man muss von der Scheibe ausgehen die das Maximum der Stirn zeigt

6

Okey
Was könnte demnach das Baby sein?
Ich meine junge

7

Eher Junge auf den Bildern

Ist nur die Frage, ob es halt das Maximum vom Schädel ist

weitere Kommentare laden
11

Ich finde es sieht auf dem 2. Bild sehr nach Mädchen aus von der Stirn her. Gab es denn schon ein Outing?

12

genau das hat mich irritiert. Das ersten Bild ist finde ich ein Junge, das 2te ein Mädchen da es ja das gleiche kind ist haben wir uns gefragt wie das sein kann... Aber auf dem 2ten Bild, oberhalb der stirn flacht es wieder ab- daher Junge?
Nein gab noch kein outing

13

hmm bischen tricky, vermute auch Junge bin mir aber unsicher.
Vielleicht können dir die skull profis hier helfen

14

schau mal so seh ich's, daher Junge. Für ein Mädchen müsste da doch sehr viel mehr wölbung sein oder

15

Jaaaaaa genau so, ich auch bzw wir #danke
Das wäre super, vielleicht schreiben ja noch paar die gut in Skull sind

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen