Sicheres Mädchenouting?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤️ was meint ihr kann ich auf das Ergebnis vertrauen? Hab bereits 4 Kinder. Und nur 1 Tochter... Sie würden sich so sehr über eine Schwester freuen. Ich kann es aber nicht glauben 🙈 das Bild ist aus der 20 ssw

7

Man sieht ja eindeutige die Scharmlippen und die klitoris. Also daraus wächst in der späten Woche kein penis und hoden mehr 😉

1

Sieht nach Mädchen aus 😊

2

Schwieriges Bild. Hast du noch andere?

3
Thumbnail

Dieses habe ich noch vom selben Tag

8

Das finde ich zum Beispiel überhaupt nicht eindeutig, könnte beides sein 🤷

9

Bei meinen Jungs sah es immer anders aus zwischen den Beinen 😅

weitere Kommentare laden
4

Meine auch Mädchen

5
Thumbnail

Das hab ich auch noch 🌿

6
Thumbnail

Und noch eine Ansicht von unten

13

Definitiv mädchen... eindeutiger gehts nicht😊😊😊

14

Ich hoffe es so, aber ich brauchte mal eure Einschätzung 🌿meine Fa sagte unter vorbehalt:Mädchen und seit dem mach ich mich immer wieder schlau mit anderen outing Bildern hier aus dem forum 😅

18
Thumbnail

Hey könntest du hier evtl auch was erkennen? :)
Liebe Grüße

15

👧