Was ist los mit meinem Baby?! 😭

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln.. 😔

Ich bin der 10. Sww. Genauer gesagt ab Mittwoch schon in der 11. Sww.

Heute hatte ich einen ganz normalen Kontroll Termin. Meine Ärztin hat was bei meinem kleinen etwas entdeckt, habe es auch mit eingefĂŒgt und makiert. Sie war etwas besorgt und konnte mir nicht sagen, was es ist.

Sie hat mir eine Überweisung geschrieben. Nun muss ich mit dieser Überweisung einen Termin fĂŒr eine weitere Untersuchung vereinbaren. Es geht um die PrĂ€nataldiagnostik. Ich rufe Morgen frĂŒh an und hoffe sehr, dass ich so schnell wie möglich dran komme. Ich bin nur am weinen mir geht es echt nicht gut, weil ich einfach Angst habe 😔

Hat einer von euch Àhnliche Erfahrungen gemacht??

Ich wĂŒrde mich ĂŒber Nachrichten freuen. Danke đŸŒș

1

ich hab zwar keine Erfahrung, wĂŒnsche euch aber alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Oh je ich hoffe nicht, dass da grad die Nackenfalte zu sehen ist. Die wĂ€re nĂ€mlich sehr doll verdickt :-( ich hoffe dass ich mich irre und das du bald weißt was da los ist

3

Wir sind alle keine Ärzte, vertraue deinem Arzt, dass sie es abchecken lassen möchte. Wenn es auf dem Bild tatsĂ€chlich die Nackenfalte ist, die man zu dieser Zeit misst, dann ist eine AbklĂ€rung beim fei diagnostiker schon angebracht. Der kann dir genau sagen ob diese verdickt ist und wie sehr. Bilder tĂ€uschen manchmal stark.
Bleib ruhig, warte auf den Termin... drĂŒcke dir die daumen

4

Hallo, hast du jetzt einen Termin bekommen? Wie schon geschrieben wurde, die Ärztin möchte nur auf Nummer sicher gehen, das muss gar nichts heißen! Ich drĂŒck fest die Daumen, dass du bald aufatmen kannst!🍀🍀✊✊