Junge oder Mädchen

Thumbnail

Hi, habe eine Frage an euch . Wir sind uns nicht sicher ob es ein Mädchen oder Junge ist. Bin in der 22 ssw .
Kann mir jemand helfen . Weil bei meinen Sohn sah es damals total anders aus . Und der Arzt war sich auch nicht sicher .

Vielen Dank

1
Thumbnail

Hier das zweite Bild

10

Hätte auch auf Mädel getippt auch weil der mittlere Strich kürzer ist...

2

Ich würde auf einem Jungen tippen , habe 5 Mädels und das 6 Mädchen ist gerade unterwegs und da sah das irgendwie anders aus 🙈 aber sicher bin ich mir natürlich nicht

3

Wahnsinn, 6 Mädchen 😄💖

4

Man sagt ja, wenn da 3 Striche sind, ist das ein Mädchen 🤔🤷🏼‍♀️

11

Das waren auch 3 Striche
Ist ein Junge

12

Ja komisch sieht es schon aus 😄 sicher bin ich mir auch nicht

5

Ich würde auf Mädchen tippen. Bei meinen zwei Jungs sah es anders aus.

6

Hast du vielleicht noch ein anderes Bild, wo man nach Skull gucken kann ? Seitenprofil vom Kopf ?

7
Thumbnail

Das seitenprofil

8

Mädchen

9

Ich bin mir leider auch nicht sicher. Definitiv noch warten mit shoppe. Wann hast du den nächsten Termin?