Wie sicher ist ein Mädchen-Outing?

Ach menno, jetzt bekomme ich nach zwei Jungs anscheinend ein Mädel (Outing 22. SSW), aber ich mag es irgendwie nicht glauben. Ich denk immer, ob da noch was anwächst und trau mich nur neutral zu kaufen. Erzählt haben wir es auch noch nicht, weil ich immer denke, wer weiß 😅

1

es ist ganz sicher ein Mädchen, viel Spaß beim Shoppen 😁

2
Thumbnail

Willkommen im Club geht mir genauso nach 2 Jungs soll es ein Mädchen laut FA sein..

Bei Dir find ichs klarer..Bei meinem Baby ist der mittlere Strich länger und mein letzter Boy hatte auch 3 Striche und ist kein Mädchen geworden;-)darum verstehe ich Deine Skepsis..!
Bild jetzige SS
Ssw 18 Mädel?
Was meinst Du?

4

Puh ja schwierig bei dir. Die bekannten drei Striche sind ja da, wobei ich nach wie vor nicht verstehe, um was genau es sich bei diesen Strichen handeln soll. Bei mir ist eben eher eine Spalte da. Aber meine Jungs sahen auch irgendwie anders aus.

7
Thumbnail

Ja echt schwierig gell
Mein 👦mit 3 Striche sah so aus..
Irgendwie ist es beim eigenen Kind viel schwieriger...
Muss jetzt mich auch 4 Wochen gedulden

weiteren Kommentar laden
3

Also die Spalte kenne ich bei Jungs in dieser Optik nicht🤭💖also stellen wir uns das mal in natura vor...

5

Ja meine Ärztin wollte auch irgendwie lustig sein und meinte „Huch ein Hoden mit Spalte. Nein Scherz, das gibt es bei Jungs nicht“ - Haha sehr lustig 🙈 Danach war ich voll verunsichert.

8

Kannst also ruhig rosa kaufen gehen^^oder lässt dir bei jedem US es bestätigen dass es dabei bleibt und kaufst wie ich erst in den 30er ssw Wochen was

9
Thumbnail

Hi. Kannst du das Bild nochmal bitte rein stellen? Man kann es nicht sehen.
Mir geht es nämlich genauso wie dir. Bin mir total unsicher mit unserem Outing und habe auch noch nichts gekauft 😄

10

Hey. Hier nochmal mein Bild.
Bei deinem würde ich auch auf Mädchen tippen. Es sind zwar nicht die drei Striche zu sehen, aber eben die Spalte.

12

Oh ja, würde auch eindeutig Mädchen sagen.
Ich muss noch 2 Wochen warten. Gefühlt also eine Ewigkeit 😄

weitere Kommentare laden
14

Mir geht es genauso. Wie bekommen auch das 3. Kind und soll wie bei euch ein Mädel sein. 12+5 haben wir die erste 80%ige Tendenz erhalten und jetzt bei 23+1 zum 4. Mal wieder. Meine FÄ sagt aber auch, dass Mädels schwieriger zu "diagnostizieren" ist. Mit mir bei meinem Bild auch immernoch unsicher. 🤭

15
Thumbnail

Anbei unser Ultraschallbild q

16

Meine beiden Jungs sahen auf jeden Fall anders aus. Würde daher auch Mädchen sagen bei dir. Ja Jungs ist irgendwie eindeutiger. Mädchen bleibt wohl bis zum Ende immer noch eine kleine Überraschung 😅 Hast du schon Junge und/oder Mädchen?

weitere Kommentare laden