Kann einer helfen ? 🙄

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und kenne mich null aus damit.
Vielleicht erkennt ihr mehr.
Ich habe hier ein Ultraschallbild dieser Woche. Also 13+2. Bis zu meinem nächsten Termin sind es noch Wochen und ich bin ungeduldig. Kennt sich einer aus mit der NUB Theorie, Ramzi oder Skill Theorie, um das Geschlecht eventuell früher zu erfahren bzw. Zu erahnen. 😄
Ich habe auf dem Bild einen weißen Strich markiert vielleicht ist es der Nub? 🤔

Freue mich auf Antworten.

Lg 🌸

1

Hallo, tut mir leid ich kann nichts erkennen. Denke da ist der Fuß vor und nicht so weit hineingeschallt?! Aber bitte wie süß ist den das Näschen von deinem Schatz! 💕

2

Schade...
aber Danke für das Kompliment. 😊🥰🙊

Lg

3

Ja echt süss die Stupsnase
Nub nicht ersichtlich
Laut Skull Mädchen 👧

4

🥰hoffe es.

Danke für deine Antwort.

Lg

5

Tippe auf Mädchen😍

6

Danke für deine Antwort 🙏🏼💕

7

Mädchen

8

Danke für deine Antwort. 🙂