Skull / Nub Experten bitte

Thumbnail

Hallo liebe Community,
würde mich über eure Antworten freuen.
Bild ist von 12+0
Der Arzt hat uns auch eine Tendenz gegeben ☺️
Vielen lieben Dank

1

Totaler Jungen Nub, wie im Buch :-)

2

Danke für deine Antwort ❤️

3

Junge 🤗

7

Danke dir ☺️

4

Ich habe fast dasselbe US-Bild und hier liegt ein kleiner Junge in meinem Arm 😊 Ganz eindeutiger Jungen-Nub 💙

8

Bin mal gespannt, das ist tatsächlich auch die Tendenz des Arztes, nach 2 Mädchen würden wir uns über ein Jungen auch sehr freuen ☺️

5

Endlich mal ein NUB Bild mit NUB 😂 💙

9

Wobei ich mir auch nicht sicher war ob das wirklich ein NUB ist 🤪

12

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

6

Skull Junge
Nub auch Junge 👦

10

Vielen Dank, ich warte zwar nochmal 4 Wochen bis zum nächsten Termin und dann würde ich es der Familie auch verraten

11

Wow das sieht vielversprechend aus, wenn das wirklich der NUB ist versteh selbst ich das Bild als JungenOuting........und das will etwas heißen 😆 ich muss mich noch gedulden mein Babynub ist nicht sehr eindeutig....