Skull, Nub? Kennt sich Jemand aus?

Thumbnail

Was meint ihr? Junge oder Mädchen? Freue mich über eure Antworten 🤗

1

Wenn das der Nub ist, dann ist es ein Junge. Hast du eine Tendenz bekommen?

3

Nein.... Meine Ärztin meinte das wäre zu dem Zeitpunkt völliges raten und das macht sie nicht. Bei meiner Tochter wurde das Geschlecht damals noch in der 18.ssw falsch bestimmt. Kam dann erst in der 23.ssw beim Organscreening raus, dass es doch ein Mädchen ist. Deswegen hätte mich das jetzt nur interessiert, ob diese Theorien wirklich richtig liegen, wenn Ärzte doch so oft falsch liegen. Ich lass es diesmal beim Harmonytest mitbestimmen- hab aber noch kein Ergebnis... Geb aber dann gerne Bescheid 🤗

4

Ja bitte. Ich warte auch auf mein Ergebnis. Wann hast du Blut abgegeben?

2

weder Nub noch Skull erkenntlich, ein verschwommenes Bild..