2 verschiedene Babys mit Auflösung schwierig zum erraten....

Thumbnail

Findet Ihrs raus welche Geschlechter..? fand die Bilder eher knifflig
Beide aus SSW 18
Auflösung folgt

Girl oder Boy? 2 Babys

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 2

2

Es könnten 2 Mädchen sein, aber ich finde die Bilder auch kniffelig, wobei das schwarz weiße ähnlich wie das von meiner Tochter aussieht. Trotzdem schwierig. Im Video wahrscheinlich einfacher

Was wurde dir denn gesagt?

5

Leider kein Video vorhanden
Farbig zu 80% Mädchen
Schwarz/weiß ist ein Junge

Bei schwarz/weiss haben damals etwa 80%auf Mädchen getippt..

Bin gespannt danke für Deine Einschätzung

3

Beim farbigen Bild würde ich mädchen sagen. Beim schwarzen, wenn ich es umdreh sind das dann nicht Hoden und pipi?

6

Doch genauso ist es aber die meisten tippen bei schwarz/weiss auf Mädchen wegen den Strichen...

Farbiges Bild von aktueller SS zu 80%Mädchen laut FA
Danke Dir

4

Oh, hier bin ich aber sehr auf die Auflösung gespannt.

Ich finde gerade das erste Bild zeigt, dass sich ein Arzt auch mal täuschen kann. Beim 2. bin ich mir relativ sicher gewesen. Um keinen bei der Entscheidung zu beeinflussen, warte ich mal deine Antwort ab. :)

Waren sich die Ärzte sicher beim Outing bzw. hat es am Ende gestimmt?

LG

7

Die Ärzte lagen bislang richtig auch bei Kind Nr 1..
Farbig zu 80% Mädchen
Schwarz/weiß ist ein Junge

Bei schwarz/weiss haben damals etwa 80%auf Mädchen getippt..

Bin gespannt danke für Deine Einschätzung

8

Ich finde Bild 1 nicht sooo eindeutig. Habe beide Geschlechter als Kids und die Bilder vom Mädchen sehen anders aus als bei Bild 1. Allerdings ist die Sicht auch nicht so gut.

Beim 2. Bild sehe ich auch einen Jungen.😀

weitere Kommentare laden