Wirklich ein Junge?

Thumbnail

Hey zusammen!
Wir waren gestern wieder bei der Vorsorge bei 16+5 und es ist alles super! Wir haben von der Ärztin ein 99% iges Jungen Outing bekommen, aber beim genauen Betrachten des Bildes könnte es vielleicht doch die Nabelschnur sein ... was meint ihr? Das Bild zeigt quasi das Becken mit den Beinchen recht und links:) ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.
LG

1

finde auch das es sehr "anders" aussieht, besonders diese gebogene S form hat mich jetz irritiert. Würde jetzt so nicht auf einen Jungen tippen
War der Penis beim schallen deutlicher zu erkennen, auf dem Bild halt nicht?

2

Genau, das meine ich auch ... beim Schallen konnte man es deutlich erkennen auch in mehreren Positionen. Die Ärztin war sich auf jeden Fall sehr sicher ... ich habe nur wegen dem Bild so Zweifel :-D

7

Hättet ihr das jetzt nicht so eindeutig gesehen und nicht aus jeder Position würde ich sagen warte lieber das sieht mal so gar nicht nach Junge aus. Aber wenn du selber sagst es war klar dann ist dein Bild einfach nur komisch für dieses outing oder

3

Ich habe zwar keine Ahnung davon und bin auch keine Ärztin aber für mich sieht das nach der Nabelschnur aus. Aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht liegt das Baby beim nächsten Ultraschall besser und man erkennt mehr. Viel Glück 🍀

4

Also ich finde auch, dass es sehr gebogen aussieht 😳
Ich habe aus der 15.ssw ein Jungenouting allerdings bin ich davin auch etwas irritiert, dass der Penis so dick aussieht und in der Mitte zwei weiße Striche hat 😳 magst du vielleicht mal schauen?

5

Zeig mal

6

Hm schwieriges Bild. Also anhand von dem Bild, würde ich auch kein sicheres Outing geben